Buchempfehlungen

Ursula Prem

Autorin

Startseite
Liebensgefahr!
Über die Autorin
Aktuell gelesen
Buchempfehlungen
BoD-Partnerautoren
BoD-Partner 2
Literaturseite
Impressum/Kontakt
Flash
Seite empfehlen
Bookmark and Share

Ihre eigene

1&1-Homepage

 
 
 

Buchempfehlungen

 

 

Frank Schätzing:Der Schwarm

"Die Yrr haben die Welt für alle Zeiten verändert." Letzter Tagebucheintrag, nachdem die Welt haarscharf am Untergang entlanggeschrammt war. Alles hatte angefangen mit einem peruanischen Fischer. Das letzte was Ucañan in seinem Leben zu sehen bekam, war eine riesige silbrig glitzernde Fläche, die näher kam. Ein Schwarm Goldmakrelen, dachte er erfreut. Ucañan irrte. Was ihn das Leben kostete, sollte sich sehr bald zu einer unheimlichen und existenziellen Bedrohung für den gesamten Planeten auswachsen.  Als Hörbuch

3596164532
 

Stephan Grundy:

Wodans Fluch


Fünfzehn Jahre zählt Hagan, der als zweiter Sohn des Burgunderkönigs in Worms aufwächst - ein einsamer, einzelgängerischer Knabe, durch seine Mutter Grimhild und den Seher der Burgunder mit dunklem Wissen ausgestattet. Seinem älteren Bruder Gundahari, dem Thronerben, ist er ebenso treu verbunden wie seinem Volk und seiner Familie. Als Unterpfand für die Bündnistreue der Burgunder kommt Hagan an den Königshof von Attila. Dort freundet er sich mit Waldhari von Aquitanien und Hildegund, einer suebischen Fürstentochter an, wird Begleiter und Beschützer ihrer großen Liebe. Er verteidigt unter Einsatz seines Lebens die Liebe zwischen Waldhari und Hildegund vor den Nachstellungen Attilas und den politischen Interessen seines Bruders Gundahari. Hagans Zeit ist eine Zeit des Umbruchs. Die Völkerwanderung hat Europa in Bewegung versetzt, drei Religionen - der germanische Götterglaube, der hunnische Schamanismus und das erstarkende Christentum - wetteifern um die Gläubigen.

3596137632
 

Susan Powter:

Ohne Diät geht's auch

Susan Powters Rezept ist einfach:
- Esst soviel ihr wollt - aber ohne Fett!
- Bewegt euch soviel wie möglich - aber nur soviel ihr könnt!
- Atmet richtig - denn nur eine optimale Versorgung mit Sauerstoff
garantiert den Erfolg!

3453122518
 

Lynn Grabhorn:

Aufwachen - Dein Leben wartet

Warum erreichen manche Menschen trotz aller Affirmationen und positiven Denkens oft nicht die gewünschten Resultate? Den besseren Job, mehr Geld auf dem Konto, eine glückliche Beziehung und natürlich eine stabile Gesundheit? Das fehlende Element in der Kette ist die sanfte, aber eindringliche Kraft der eigenen Gefühle. Gefühle sind die heimlichen Herrscher im Leben. Lynn Grabhorn verrät ihren Lesern, wie sie mit einem 30-Tage-Programm die Gefühle zum machtvollen Verbündeten machen.

3442217008
 

Karen Kingston:

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags

Wer hat keine unaufgeräumten Schubkästen, Regale oder ganze Schränke voll Kram zu Hause? Wie wir uns mit Feng Shui von unnötigem Ballast befreien und endlich wieder Ordnung und mehr Energie in unser Leben bringen, zeigt die weltbekannte Feng Shui-Expertin.
Man muss sich einmal klar machen, welche grundlegende und wesentliche Bedeutung das Ausmisten für die ganze Feng Shui-Praxis hat. Die meisten Bücher zum Thema behandeln es nur beiläufig oder überhaupt nicht. Vielleicht setzen die Autoren voraus, dass ihre Leser sich bereits mit diesem Bereich beschäftigt haben, doch in der Realität haben die meisten das natürlich nicht getan.
Meiner Meinung nach handelt es sich beim Ausmisten und bei Feng Shui nicht um zwei verschiedene Prozesse. Mir ist vielmehr klar geworden, dass das Ausmisten einen der machtvollsten und transformativsten Aspekte von Feng Shui überhaupt darstellt. Die durch Feng Shui erzielten Heilungen und Verbesserungen können ihre wahre Wirkung erst entfalten, wenn vorher ausgemistet und aufgeräumt wurde.
Wenn Sie schon seit Jahren Feng Shui praktizieren, ohne das zu wissen, werden Sie darüber entzückt sein, zu welch ungeheurem Energiezuwachs das Ausmisten führt. Und falls Sie noch nie etwas von Feng Shui gehört haben, werden Sie positiv davon überrascht sein, dass die ersten und wichtigsten Schritte beim Lernen dieser Kunst bereits zum Greifen nahe sind.

3499613999
 

Joanne K. Rowling:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Aus der Amazon.de-Redaktion
Die Ausgangslage im letzten Harry-Potter-Band ist düster wie nie: Voldemorts Anhänger haben inzwischen die zentralen Schaltstellen der Macht übernommen und verbreiten Angst, Schrecken und Tod. Hogwarts steht Harry als Rückzugsmöglichkeit nicht mehr zu Verfügung. Und das Haus der Dursleys wird von seinem siebzehnten Geburtstag an ebenfalls nicht mehr sicher sein. Harrys Transport aus dem Ligusterweg wird lange und ausgeklügelt vorbereitet, gerät aber wegen eines Verräters bereits zu einer mittleren Katastrophe. Und kurz darauf sind Harry, Ron und Hermine ganz auf sich gestellt. Ständig auf der Flucht, müssen sie Voldemorts Horkruxe finden und zerstören. Doch die Suche zieht sich quälend dahin, scheint mehr als einmal sogar gänzlich aussichtslos. Und dann kommt es auch noch zu einem folgenschweren Streit zwischen den drei Freunden ... Doch als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers?

Als Hörbuch

3551577773
 

 

Ursula Prem:

Vorsicht Liebensgefahr!

3833442433
 

Ursula Prem:

2010-Denn Hass zieht dunkle Kreise

   

Cosima Prem:

Vier Freundinnen auf Schatzsuche